Bibelgespräch

DSC03647.JPG
 

DienstagS 20:00 bis 21:00 Uhr

„Panta rhei - alles fließt“. Oder auch „Das einzig Konstante ist die Veränderung“ so sagt man. Und im Allgemeinen stimmt das ja auch, auch in der L4. Aber: Eine Konstante gibt es doch. Am Dienstag ist Bibelgespräch. Das war im letzten Jahrzehnt so, ist im aktuellen Jahrzehnt so und wird auch im kommenden Jahrzehnt so sein. Mancher wird jetzt sagen: Klar, gehen ja auch noch die gleichen Leute hin, wie im letzten Jahrzehnt. Und das stimmt, viele sind tatsächlich noch dabei. Schon daran können wir sehen, dass das Bibelgespräch echte Qualitätszeit ist!

Möchtest du in biblische Texte tiefer einsteigen, als es im Gottesdienst möglich ist? Dann können wir dir das Bibelgespräch unbedingt empfehlen! In lockerer Atmosphäre, umrahmt von Gesang und Gebet wird bei jedem Abend ein Bibeltext betrachtet. Nicht als Vorlesung, sondern im gemeinsamen Lesen, Diskutieren und Entdecken.

Interessierte jeden Alters sind herzlich eingeladen mitzumachen. Dienstag, 20:00 Uhr in der L4. Anmelden müsst ihr euch nicht.

Termine

24.4.2018
Epheser 6, 18-24
Rolf Trauernicht

8.5.2018
Hebräer 4, 14 - 5, 10
Thomas Koschinski

15.5.2018
Hebräer 9, 11-15
Rolf Trauernicht

22.5.2018
Hebräer 10, 19-25
Stephan Schneider

29.5.2018
Hebräer 12, 1-11
Berthold Messinger