Gottesdienst

DSC_2233 Kopie2.jpg
 

SonntagS 10:00 Uhr

Jeden Sonntag morgen treffen wir uns zum Gottesdienst. Denn wir glauben, dass Jesus lebendig ist und uns persönlich begegnet durch Worte der Bibel, Predigt, Musik, Gebet und in der Gemeinschaft.

Die Predigten in der L4 sind lebendig, authentisch, alltagsnah und an der Bibel ausgerichtet. Sie geben Dir Impulse für Dein persönliches Leben. Immer wieder gibt es Predigtreihen zu aktuellen Themen.

Die Musik unserer Gottesdienste ist vielfältige wie unsere Gemeinde auch. In der Musik kannst Du Gott begegnen, ihm persönlich nahe kommen oder Dich mit der Gemeinde zusammen in das Lob Gottes stellen

Nach einem gemeinsamen Beginn können Kinder ab zwei Jahren am Kindergottesdienst teilnehmen. Er findet in vier Altersgruppen statt. Für Familien mit kleineren Kindern gibt es einen Eltern-Kind-Raum, in dem die Kinder spielen können, während die Eltern weiterhin aktiv am Gottesdienst teilnehmen. Es stehen Kopfhörer für eine Funkübertragung zur Verfügung.

Nach dem Gottesdienst hast Du noch die Gelegenheit, Dir beim Stehkaffe Zeit für Begegnung und Gespräche zu nehmen. Dies ist eine gute Möglichkeit, unsere Gemeinde kennen zu lernen.

 

Kontakt

Bei allen Anliegen rund um den Gottesdienst sprichst du am Besten direkt den jeweiligen Moderator an! Du kannst aber natürlich auch gerne das Kontaktformular verwenden.

Predigten

Hier findest du die Predigten der vergangenen Gottesdienste. Bald gibt es hier auch wieder ein Predigtarchiv und können die Dateien heruntergeladen werden...

06. Mai 2018

13. Mai 2018

20. Mai 2018 (Pfingsten)

Predigtreihe (1/3)

27. Mai 2018

Predigtreihe (2/3)

03. Juni 2018

Predigtreihe (3/3)

10. Juni 2018