Was uns wichtig ist

  Selbstverständnis   Wir sind eine Gemeinschaft aus Menschen, die in einer persönlichen Beziehung zu Gott leben, weil wir Vergebung durch Jesus Christus erfahren

Selbstverständnis

Wir sind eine Gemeinschaft aus Menschen, die in einer persönlichen Beziehung zu Gott leben, weil wir Vergebung durch Jesus Christus erfahren

  Gemeinschaft   Deshalb teilen wir über soziale Unterschiede hinweg, generationenübergreifend Glauben und Leben in Freude und Leid und fördern persönliches Glaubenswachstum.

Gemeinschaft

Deshalb teilen wir über soziale Unterschiede hinweg, generationenübergreifend Glauben und Leben in Freude und Leid und fördern persönliches Glaubenswachstum.

  Geistliches Wachstum   Wir streben danach, dem Heiligen Geist mehr Raum in unserem Leben zu geben, damit er unsere geistlichen Gaben und Fähigkeiten entfaltet und uns Christus ähnlicher werden lässt.

Geistliches Wachstum

Wir streben danach, dem Heiligen Geist mehr Raum in unserem Leben zu geben, damit er unsere geistlichen Gaben und Fähigkeiten entfaltet und uns Christus ähnlicher werden lässt.

 
  Missionarisch   Wir setzen uns dafür ein, dass aus Menschen, die Gott nicht kennen, Nachfolger Jesu werden.

Missionarisch

Wir setzen uns dafür ein, dass aus Menschen, die Gott nicht kennen, Nachfolger Jesu werden.

  Soziale Verantwortung   Weil Jesu Liebe unser Leben bestimmt, übernehmen wir Verantwortung für Bedürfnisse und Nöte innerhalb und außerhalb unserer Gemeinschaft.

Soziale Verantwortung

Weil Jesu Liebe unser Leben bestimmt, übernehmen wir Verantwortung für Bedürfnisse und Nöte innerhalb und außerhalb unserer Gemeinschaft.