Ansprechpartner

Die L4 wird geleitet von einem gewählten Vorstand und zwei Hauptamtlichen: Unserem Gemeinschaftspastor Thomas Koschinski und Simon Roth als Mitarbeiter für die Kinder- und Jugendarbeit.

Als Leitung liegt es uns am Herzen, ein offenes Ohr für die Belange von Gästen und Mitgliedern zu haben, als auch die Gemeinde weiter zu entwickeln. Wenn Du ein Anliegen hast, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden!

Ulrike-a.jpg

Ulrike Messinger
vorsitzende

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, inzwischen schon fünf Enkelkinder. Nach mehreren Umzügen und Aufgaben an verschiedenen Orten der Welt, wohne ich jetzt mit meinem Mann in Kassel. In der L4 Gemeinde habe ich Menschen gefunden, die gemeinsam mit mir als Christen unterwegs sind. Seit März 2017 arbeite ich in der Leitung der L4 mit. 

DSC_0478 (1).jpeg

Thomas Koschinski
pastor

Seit August 2016 bin ich Pastor der Ev. Gemeinschaft „L4“. Ich schätze an der Gemeinde, das sie offen für Neues ist und es eine große Freiheit gibt, Dinge zu tun oder zu lassen.

Mein Herz schlägt dafür, Menschen mit Jesus bekannt zu machen, neue Möglichkeiten dazu auszuprobieren und fröhlich und kreativ Gottesdienst zu feiern.

Ich liebe meine Familie, Gitarrenspielen, Holzoberflächen und Bewegung.

Simon.JPG

Simon Roth
JugendmitarbeiteR

Seit Oktober 2017 bin ich hauptamtlicher Jugendmitarbeiter der „L4“. Hier ist mein Schwerpunkt die Jungschararbeit. Meine Stelle bezieht sich auch auf die Unterstützung in anderen Bereichen. Ich Schätze in der Gemeinschaft die Vielfalt der Gaben. Neben meiner Tätigkeit studiere ich an der CVJM Hochschule und versuche das neu Gelernte in meiner Arbeit bestmöglich umzusetzen.