Ansprechpartner

Die L4 wird geleitet von einem gewählten Vorstand und unserem Gemeinschaftspastor Thomas Koschinski.

Als Leitung liegt es uns am Herzen, sowohl ein offenes Ohr für die Belange von Gästen und Mitgliedern zu haben, als auch die Gemeinde weiter zu entwickeln. Wenn Du ein Anliegen hast, kannst Du Dich jederzeit hier an uns wenden!

Ulrike-a.jpg

Ulrike Messinger
vorsitzende

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, inzwischen schon fünf Enkelkinder. Nach mehreren Umzügen und Aufgaben an verschiedenen Orten der Welt, wohne ich jetzt mit meinem Mann in Kassel. In der L4 Gemeinde habe ich Menschen gefunden, die gemeinsam mit mir als Christen unterwegs sind. Seit März 2017 arbeite ich in der Leitung der L4 mit. 

Ramon_Rand.png


Ramon Haag

JugendmitarbeiteR

Ich bin gerne Teil der Gemeinde. Als Familie gehen wir schon seit 6 Jahren in die L4. Zur Familie gehören meine Frau Marianne und unsere Kinder Lotta, Josefine und Madita. Wir genießen in der L4 die Gemeinschaft, das Unterwegssein in Gottes Familie mit vielen Geschwistern und die Angebote.

Mein Herz schlägt für die Kinder- und Jugendarbeit. Ich bin gerne Begleiter und Berater. Ich bin gerne Abenteurer und Spieler.

Ich bin Jesusjünger und möchte die Liebe Gottes den Kindern und Jugendlichen näher bringen.

Ich bin Visionär und möchte helfen, dass noch viele weitere Kinder, Teenies, Jugendliche und junge Erwachsene einen Ankerpunkt in der L4 erleben.

Meine Leidenschaften sind: Reisen und mit Menschen in Kontakt kommen. Wandern und Naturgenießen. Spielen und Spaßhaben. Anders sein und Abenteuer erleben.

DSC_0478 (1).jpeg

Thomas Koschinski
pastor

Seit August 2016 bin ich Pastor der Ev. Gemeinschaft „L4“. Ich schätze an der Gemeinde, dass sie offen für Neues ist und es eine große Freiheit gibt, Dinge zu tun oder zu lassen.

Mein Herz schlägt dafür, Menschen mit Jesus bekannt zu machen, neue Möglichkeiten dazu auszuprobieren und fröhlich und kreativ Gottesdienst zu feiern.

Ich liebe meine Familie, Gitarrenspielen, Holzoberflächen und Bewegung.

Roman_Kunze_.png


Roman Kunze

Gemeindepraktikant

( 7.10. - 21.12.2019 )

Ich heiße Roman Kunze, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinem Dorf am Rande von Hannover. Seit September 2018 mache ich in Porta Westfalica an der Malche eine Ausbildung zum Erzieher und Gemeindepädagogen. Innerhalb dieser Ausbildung werde ich Ende des Jahres für 2 Monate im EC-Verband und in der L4 ein Praktikum machen.

In meiner Freizeit spiele ich mit Leidenschaft Fußball und Spikeball, mache viel Musik und schaue ansonsten gerne Filme, die zum Nachdenken anregen. Ich hoffe auf eine segensreiche Zeit, in der ich viel geben und mitnehmen kann.